Mittwoch, 18. Oktober 2017

Das Licht zwischen uns

Das Licht zwischen uns










 Hey ihr Lieben💚
Heute stelle ich euch ein ganz besonderes Buch vor.
Ein Buch was eine ungewöhnliche Geschichte der Autorin selbst erzählt.
Dieses Buch habe ich von dem Bloggerportal uns dem Ansata Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen😘





Fakten




Name: Das licht zwischen uns
Autor: Laura Lynne Jackson
Verlag: Ansata Verlag
Anzahl der Seiten: 370 Seiten
Genre: Roman
ISBN: 978-3-7787-7510-3
Preis: 19,99€ ( Gebundene Ausgabe)





Inhalt



WAS UNS DIE VERSTORBENEN

ÜBER DAS LEBEN LEHREN

Seit ihrer Kindheit verfügt Laura Lynne Jackson über
eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann mit Verstorbenen
Kontakt aufnehmen und mit ihnen kommunizieren.
Die Botschaften und Antworten, die das weltbekannte
Medium aus dem Jenseits empfängt, lassen das eigene
Leben aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachten und
helfen, die ureigene Bestimmung auf dieser Erde zu
verwirklichen. Sie vermitteln die Gewissheit, dass unsere
Seele unsterblich ist und dass wir auch über den Tod
hinaus mit unseren Lieben verbunden bleiben.




Meine Meinung



Zu dem Cover: Für mich sieht das Cover so aus, als dass es ein wenig das Universum darstellen soll, mit den kleinen Sternen und auch ein wenig von der Farbe her, da es so leicht lilablau gehalten ist. Das würde auch zu dem Inhalt des Buches passen, da die verstorbenen irgendwo da drausen im Universum sind. Ich finde das Cover sehr schön und finde dass es ach sehr anspre4chend gestaltet ist.

Zu dem Inhalt: Laura verfügt über eine besondere Gabe mit der sie vielen Menschen auf der ganzen Welt hilft, über ihre geliebten bereits verstorbenen Menschen abschied nehmen zu können oder ihre Schuldgefühle zu bewältigen. In dieser Geschichte erfährt man viel über das Leben von Laura Lynne Jackson als ein hellsichtiges Medium. Es wird gezeigt, wie der Berufliche Wertegang sowie auch das Private Leben von Laura aussah und vor allem wie sie mit ihrer außergewöhnlichen Gabe am Anfang und im späteren Zeitraum umgegangen ist. Man erfährt auch mit welcher Methode die Autorin den Angehörigen geholfen hat und wie sie die Anwesenheit der Toden wahrgenommen hat.

Als ich mir dieses Buch ausgesucht hatte, habe ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt. Ich dachte an die Serie Ghost Whisperer und dass der Inhalt in diesem Buch so ähnlich wäre.
Nachdem ich angefangen hatte das Buch zu Lesen wurde immer mehr der Name der Autorin genannt. Als am Anfang nur der Vorname Laura vorkam, dachte ich die Autorin hat einfach ihren Namen für die Frau im Buch benutzt, als aber auch der Zweitname und er Nachname dazu kam, habe ich weiter hinten im Buch nachgeschaut was dort über die Autorin steht. Dabei fand ich erst heraus, dass diese Geschichte das Leben der Autorin zeigt und dass es so mit eine wahre Geschichte ist.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Buch überhaupt nicht Interessant gefunden hätte, wenn es nicht wahr gewesen wäre.

Das Buch ist einfach zu Lesen und ist in drei Hauptteile gegliedert. Diese Hauptteile haben mehrere Überschriften, die einem kleine hinweise geben und auch zum teil neue
Lebensabschnitte der Autorin deutlich macht.
Zudem gibt es mehrere Stellen in der Geschichte, die einem selbst zum Nachdenken anregen und zeigt, wie kurz das Leben sein kann.

Fazit: Dies ist eine tolle Geschichte über eine tolle Frau die zeigt, wie sie anderen Menschen hilft. Allerdings sollte der Leser bereit sein sich auf die Geschichte einzulassen.
Ein schönes Buch was einen anregt selbst über sein Leben nachzudenken.




Bewertung


☆☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...