Über mich


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Persönlichen Blog von All About Kerstin

Nach langem überlegen, habe auch ich mich dazu Entschieden einen Bog zu starten, wo ihr Rezessionen über die Bücher die ich lese findet und euch ein kleines Bild über das Buch machen könnt. Meine Rezensionen werde ich so verfassen, das sie nicht viel über den Inhalt verraten. Dennoch versuche ich sie euch ansprechend und Interessant zu vermitteln.
Ja es werden wahrscheinlich ein paar Rechtschreibfehler dabei sein, da ich die irgendwie nicht so richtig beherrsche. Aber das bin eben ich 😉 Meine Rezensionsexemplaren bekomme ich hauptsächlich vom Bloggerportal gestellt. Vielen dank dafür.
Ich wünsche euch hier viel spaß und hoffe, das meine Rezensionen euch etwas bringen werden. 😗

Hier sind noch ein paar Informationen über mich, die euch möglicherweise interessieren:

Name: Kerstin aka. Buecher.Welt2016
Alter: 22
Beruf: Ausbildung zur Erzieherin 👩‍👧‍👦
Mag ich: Tiere 🐈🐕und ganz wichtig Musik 🎶 ( vor allem das heimliche Singen 😅🎤)
Mag ich nicht: lügen, Leite die Tiere nicht wertschätzen
Lebensmotto: Do what you like, and luv what you do!
Lieblingsessen: Maultaschen, Pommes,CHINESISCH ( Asiatisch) 🍚🍜🍟
Lieblingsbuch: Harry Potter⚡️& House of Night 🌙
Beste Eigenschaft: Hilfsbereit
Schlechteste Eigenschaft: kann nicht nein sagen auch wenn es mal nötig wäre
Geschwister: viele 😅
Lieblingshobby: Musik hören& Lesen
Lieblingsfach: Musik
Lieblingssänger: @britneyspears & @hztttao & @bts.bighitofficial ❤❤❤❤
Lieblingsautor: James Hayma, J.K. Rowling
Lieblingswort: YOLO
Lieblingsfilm: Harry Potter, Death Note, Gantz
Lieblingsdisneyfilm: Drachenzähmen leicht gemacht& Eiskönigin 🥀

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne Fragen :)


5 Kommentare:

  1. hallo Kerstin,
    es ist eine sehr schöne und ansprechende Seite. Deine Rezensionen sind sehr hilfreich und ansprechend.
    Viel Spass weiterhin und viele spannende Lektüre.
    Margarete van Marvik

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank das freut mich wirklich sehr zu hören, besonders von einer Autorin 😊

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin :)

    Ich hab mich gerade ein bisschen auf deinem Blog umgesehen und finde deine Rezensionen wirklich super! Deshalb lasse ich dir natürlich gerne mal ein Abo da ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa das freut mich sehr das zu hören.
      Natürlich bin ich auch gleich auf dein Blog gegangen und habe ihn mir angeschaut und muss sagen er ist wirklich sehr schön.
      Natürlich habe ich auch gleich auf den Folgen Button gedrückt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und sehr gerne besuche ich dich auch auf deinem tollen Blog und habe natürlich auch den folgen Button gedrückt :)
    Ganz liebe Grüße, Manu von Manus Bücherregal

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...