Sonntag, 16. September 2018

Legenden der Nebel - Eydon

Legenden der Nebel – Eydon






Halli Hallo ihr Lieben
Heute hab ich wieder ein wirklich tolles Buch für euch.
Ich habe dieses Buch von der Lieben Emely Delphy als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür.😘
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und gebt mir gerne Feedback.
(Werbung;unbezahlt)







Fakten

Name: Legenden der Nebel - Eydon
Autor: Emely Delphy
Genre: Fantasie Roman
Seitenanzahl: 340 Seiten
Verlag: Self Publisher
ISBN: 9781982909352
Preis: 10,99€ ( Taschenbuch )


Inhalt:


Ein Mädchen das nie Träumt, wird plötzlich in eine andere Welt entführt.
Ein Ort den der Nebel beherrscht und dem man nicht ohne Schaden entfliehen kann.

Klappentext:










Charaktere:


Eyonne: Ein junges und tapferes Mädchen. Sie setzt sich für die Schwachen ein und versucht so gut wie es in ihrer Macht steht zu helfen.

Hektor: Ist der König von Eydon und versucht seine Pflichten als König zu erfüllen.

Nayan: Ist der Bruder des Königs und hat sich dem Nebel hingegeben.

Weitere Charaktere: Dr. White, Suerielle, Limosh, Gordon, Shiva, Katan, Quadrinne


Meine Meinung

Zum ersten muss ich sagen, dass sich das Buch wirklich mega schön anfühlt. Ich kann nicht sagen aus welchem Material es ist aber es ist wundervoll und liegt einfach super in der Hand.
Ich musste einfach immer wieder über das Buch streicheln und das Material genießen.

So aber jetzt etwas zu dem Inhalt des Buches:

Der Schreibstil ist einfach gehalten und bringt somit ein schnelles und unbeschwertes lesen mit sich.
Die Schriftgröße war ebenfalls sehr ansprechend und nicht zu groß oder zu klein und man erst gar nicht die Lust verspürt das Buch lesen zu wollen.


Aber auch die Gestaltung in dem Buch waren eine Augenweide.
Es gab ein Inhaltsverzeichnis, was ich nur ganz selten oder glaube sogar noch nie, in solch einem Buch gesehen hab und eine Karte von Eydon.
Jedes neue Kapitelseite, wurde mit einem Überdimensionalen Buchstaben ( Ok, so groß war der jetzt auch nicht, aber schon etwas größer als normal), der Name des Protagonisten, aus welcher Perspektive die Geschichte nun gesehen wird, an welchem Ort es Spielt und das Wort „Kapitel“ wurde ebenfalls immer in einer schönen Schrift versehen.

Jeder der Protagonisten hatte seinen individuellen Charakter, was ihn ausmachte. Nach und nach schloss man sie sich immer mehr ins Herz und begann eine gewisse Bindung zu ihnen auf zu bauen.
Im Laufe des Buches konnte man auch immer mehr die Handlungsweisen der Protagonisten verstehen und und immer mehr kennen lernen.

Fazit: Es ist eine unglaublich gute Geschichte, die mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat. Nicht nur die Geschichte sondern auch die Protagonisten sind auf ihre Art und weiße ziemlich spannend, und man möchte immer mehr von ihnen wissen.
Ich kann dieses Buch jedem Fantasie Liebhaber nur EMPFEHLEN!

Bewertung

☆☆☆☆☆




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...