Dienstag, 17. April 2018

Schnelle asiatische Küche

Schnelle asiatische Küche











Hey ihr lieben💖
Heute stelle ich euch ein asiatisches Kochbuch vor, welches ich vom Bloggerportal und dem Bassermann Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Wie ich das Buch finde und was überhaupt in dem Kochbuch zu finden ist, könnt ihr gerne unten lesen.😊













Fakten



Name: Schnelle asiatische Küche
Autor: Les Huynh
Verlag: Bassermann
Anzahl der Seiten: 160 Seiten
Genre: Kochbuch
ISBN: 978-3-8094-3498-6
Preis: 9,99€




Inhalt


Die Garküchen Asiens sind bekannt für ihre köstlich gewürzten Speisen,
die immer frisch und in Minutenschnelle zubereitet werden. Dieses Buch zeigt, wie Sie Variationen traditioneller Gerichte leicht selbst zubereiten können.
Ob Suppen, Salate, oder Pfannengerichte – die vielseitige Nudel spielt stets die Hauptrolle. Wenn Les Huynh die Aromen Asiens mit der Vielfalt
marktfrischer Zutaten kombiniert, kommen dabei so leckere Kreationen heraus wie Nudelsuppe mit Entenfleisch-Wan-Tan oder gebratene reisnudeln mit Gemüse.





Meine Meinung


Cover: Das Cover ist wirklich sehr schön und man bekommt Lust sich das Buch von innen anzusehen, es spricht einen einfach an, wenn man natürlich auch Asiatisches Essen mag.

Inhalt: In dem Buch sind viele Gerichte zu finden, die aber meiner Meinung nach nicht sehr unterschiedlich von einander sind. Nichts desto trotz, finde ich dass das Buch ansprechend gestaltet ist. Schaut man sich die Bilder in dem Buch an, läuft einem das Wasser im Mund zusammen und es beinhaltet hinten ein Register um das gewünschte schnell finden zu können. Die Gerichte sind in ober begriffe wie Suppen, Salate und Wokgerichte unterteilt und schafft somit auch einen guten Überblick.

Zu jedem Gericht gibt es ein Bild und eine Zutatenliste. Unter der Zutatenliste befindet sich die Kochanleitung für die Zubereitung. Ziemlich am Anfang des Buches sind Grundrezepte aufgelistet, die man beim Kochen der Gerichte in dem Buch immer mal wieder benötigt.

Fazit: Ein gutes Kochbuch für diejenigen, die gerne Suppen oder Meerestiere essen.
Natürlich kann man die auch weg lassen, aber machen die nicht auch ein wenig vom teil des Geschmacks aus? 😁
Mich persönlich spricht nichts in diesem Buch an, woran ich nicht irgendetwas weg lassen würde, was aber auch daran liegt, dass ich sehr wählerisch bin und so gut wie nichts „ausgefallenes“ esse.




Bewertung


☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...