Sonntag, 30. September 2018

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre

Gefesselt an die dunkle Seite meiner

Affäre






(Werbung;Unbezahlt)
Einen wunderschönen Tag ihr Lieben.😘
Heute habe ich mal ein, für mich zumindest, außergewöhnliches Genre.
Es handelt sich um einen Erotischen SM-Roman und ich war wirklich begeistert von diesem Genre. Es war mal etwas ganz anderes und es ist immer wieder schön neues kennen zu lernen.
An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch einmal bei blue-panther books und bei Katy Kerry für das Rezensionsexemplar.😍
So ich wünsche eucch nun viel Spaß beim Lesen und lasst gerne etwas Feedback da.😉




Fakten

Name: Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre
Autor: Katy Kerry
Genre: Erotischer SM-Roman
Seitenanzahl: 608 Seiten
Verlag: blue panther books
ISBN: 978-3-86277-751-8
Preis: 9,90€ (Taschenbuch)




Inhalt:

Elena Cooper ist eine der Erfolgreichsten Staatsanwältinnen von London.
Doch durch ein einziges Treffen mit Jeremy White, verändert sich ihr ganzes Leben.
Jeremy scheint ihre Gefühlswelt total durcheinander zu bringen, oder ist da doch noch jemand anderes?

Klappentext:




https://www.amazon.de/Gefesselt-dunkle-meiner-Aff%C3%A4re-Erotischer/dp/3862777510/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1538250663&sr=8-2&keywords=katy+kerry+gefesselt




Charaktere:

Jermey White: Ist der Präsident des Obersten Gerichtshof und nimmt seinen Beruf sehr ernst. Zudem hat er alles was man sich nur wünschen könnte außer die große Liebe.

Elena Cooper: Eine selbstbewusste und erfolgreiche Staatsanwältin. Im Gericht kämpft sie für ein gerechtes Urteil und ist dafür sehr bekannt.

Tabitha: Ist Elenas treue und unterstützende Sekretärin und zudem noch ihre beste Freudin.




Meine Meinung

Ich muss gestehen als ich das Buch bekommen habe, wusste ich nicht auf was ich mich da eigentlich einlasse. Erotik Romane habe ich schon öfters gelesen und auch an die vielen oft sehr ausführlich beschriebenen Sex Szenen habe ich mich gewöhnt. Schließlich ist das Menschlich und gehört zum Leben mehr oder weniger dazu.
Als ich dann sah, dass es sich um einen Erotischen SM- Roman handelt, konnte ich mit dem Wort, oder eher mit der Bedeutung von SM nichts anfangen. 
Während dem Lesen kam mir dann immer mehr die Erkenntnis und merkte schnell um was es ging. 
Durch dieses Buch habe ich wieder meinen Horizont ein wenig erweitert. 😜

Nichts desto trotz, hat mich die Geschichte unglaublich gefesselt.
Es gab stellen in dem Buch, die mich Sprachlos gemacht haben, mir aber auch die tränen die Wangen runter laufen lies.
Am Anfang dachte ich mir nur, was Jeremy doch für ein Mysteriöser Mann sei und wollte unbedingt herausfinden warum er so handelte.

Die Personen, Orte und Protagonisten wurden so ausführlich beschrieben, dass ich beim lesen manchmal dachte, ich würde direkt neben dran stehen. 😊
Diese Geschichte ist sehr Interessant und hat mich zusammen mit ihren Protagonisten in seinen Bann gezogen.
Nachdem mich das Buch eh schon in ein Gefühlschaos gestürzt hat, gab es mir am Ende den Rest.
Ich muss zugeben, dass mich das Ende nicht ganz zufrieden gestellt hat, da mich einfach noch zu viele unbeantwortete Fragen quälten.
Das gibt mir aber keinen Grund dem Buch irgendwelche Punkte abzuziehen.

Mein Fazit ist, dass es eine tolle Geschichte für Erotik Fans ist und ich dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen kann.
Ich bin froh dieses Genre ausprobiert zu haben und fand es wirklich sehr Spannend auch wenn es manchmal etwas erschreckend war.



Bewertung:

☆☆☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...