Dienstag, 17. April 2018

Rock my Heart

Rock my Heart








Hey ihr lieben💖
Hier habe ich ein tolles Buch für alle Romantiker Fans unter euch😏
Ich habe dieses E-Book vom Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar bekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe euch gefällt die Rezension.😘









Fakten



Name: Rock my Heart
Autor: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet Verlag
Anzahl der Seiten: 369 Seiten
Genre: Roman
ISBN: 978-3-7341-0268-4
Preis: 9,99€ (E-Book)




Inhalt


Rowan ist ein Junges Mädchen und möchte wie jede in ihrem alter Spaß haben.
Sie geht mit ihrer besten Freundin Dee in den angesagtesten Club der Stadt. Dort sieht sie zufällig ihren Freund, wie er eine anderen Frau küsst.
Daraufhin verlässt Rowan den Club um einen freien Kopf zu bekommen und trifft dort den Sänger von der im Club spielenden Band The Last Ones To Know, Adam Everest.
Noch weiß Rowan nicht wie groß Adam eine Rolle in ihrem Leben spielen wird und wie es sich verändern wird.




Personen


Rowan Michaels: Rowan ist Studentin und lebt mit ihrem Freund Brady zusammen. Für rowan scheint alles perfekt zu laufen, bis sie eines Tages in den angesagtesten Club der Stadt geht ihren Freund Brady und Adam Everest trifft.
Rowan ist ein typisches Mädchen, dass sich in einen Bad boy verliebt.
Dennoch ist sie mir von Anhieb sehr sympathisch.

Adam Everest: Adam ist der Sänger der Band The Last Ones To Know.
Eigentlich macht Adam sich nicht viel aus Beziehungen und möchte einfach nur seinen Spaß nach den Auftritten haben, bis er ein unbekanntes Mädchen trifft und ihm total den Kopf verdreht.
Adam erscheint einen als ein Bad Boy doch während der Geschichte, verliebt man sich in ihn.




Meine Meinung


Cover: Der Mann auf dem Cover strahlt wie Adam eine Lässigkeit aus und ist in einem schönen rosalichen Ton gehalten. Dennoch finde ich, dass es zu dem Mann auf dem Bild und dem Protagonisten Adam sehr gut passt. Das Cover ist einfach sehr schön gestaltet und spricht einen an.

Inhalt: Der Inhalt der Geschichte ist nichts neues. Sehr oft liest man von Romanzen bei dem sich die Protagonisten nach dem ersten treffen nicht mehr gegenseitig erkennen oder länger nicht mehr gesehen haben und auch nicht wissen wie sie heißen und sich dann doch alles zum guten wendet.
Nicht desto trotz finde ich, dass es eine sehr schöne und romantische Geschichte ist.
Die Geschichte hat mich richtig gefesselt und habe mit Adam wie auch mit Rowan mitgefühlt. Es war ein pures emotions chaos.

Der Schreibstil ist einfach gehalten, was ein gutes und schnelles lesen ermöglicht.
Auch wenn es keine neue Liebesgeschichte ist, ist es nicht langweilig und will einfach wissen wie es mit Rowan und Adam weiter geht.
Zudem schließt man sich die Charaktere, nicht nur Rowan und Adam, total ins Herz und lernt sie im laufe des Buches immer weiter kennen.

Fazit: Dieses Buch hat mich mitgerissen und ein totales Gefühlschaos in mir ausgelöst.
Auch wenn man schon viele Liebesgeschichten gelesen hat, sollte man auch die Rock my... Reihe unbedingt gelesen haben. Auch ich werde die anderen Teile noch lesen und bin gespannt was sie so mit sich bringen.





Bewertung



☆☆☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...