Dienstag, 4. Juli 2017

Mein Lego - Kreative Upcycling Ideen für Zuhause

Mein Lego -

Kreative Upcycling Ideen für

Zuhause







Hey meine Lieben 💚
Heute gibt es auf meinem Blog mal wieder eine etwas andere Rezension, nämlich über ein Lego Buch, bei dem man sich voll und ganz austoben kann und die Langweile mit Sicherheit verfliegen wird! 😃





Fakten



Name: Mein Lego
Autor: Isabelle Bruno & Christine Baillet
Verlag: DVA
Anzahl der Seiten: 194
Genre: Lifestyle
ISBN: 978-3-421-04070-1
Preis: ca. 24,99€ ( Hardcover )




Inhalt


Ein wunderbar praktisches und inspirierendes Ideen-
buch, das zeigt, wie aus den dänischen Kult- Klötzchen
individuelle und persönliche Einzel-
stücke mit langer Verweildauer
gemacht werden können.




Meine Meinung


Zu dem Cover: Auf dem Cover sind schon die ersten Eindrücke von dem Inhalt des Buches zu sehen, was mich gleich erstaunen lies. Das Cover hat mich gleich durch die ganzen Lego Ideen angesprochen und musste es sofort haben.

Zu dem Inhalt: Das Buch hat vier Schwierigkeitsstufen.Einfach, Mittel, Schwer und Experte. Es gibt verschiedenen Dinge die gezeigt werden, sei es ein Lego-Möbelstück, eine Lego-Wand, Lego-Deko oder auch eine Lego-Gitarre. Für jeden ist etwas dabei. Damit man es auch etwas leichter hat zum nachmachen, steht dabei wie viele und welche Lego teile benötigt werden und dazu noch eine kurze Anleitung. Dennoch sollte man dafür Geduld und Zeit mitbringen, da auch etwas größere Projekte dabei sind. Was man noch bedenken sollte ist, dass es ein teures Hobby werden kann, da man sich die Legosteine verständlicherweise selbst besorgen muss. ;)

Fazit: Dieses Buch ist für jeden sehr gut geeignet, der gerne baut, Geduld und vor allem Zeit hat. Sogar etwas für die Anfänger ist dabei, bei dem sie sich ausprobieren und steigern können.




Bewertung


☆☆☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...