Sonntag, 9. Juli 2017

Bruderlüge

Bruderlüge








Hey meine Lieben💚
Heute möchte ich euch den zweiten Band von Schwesterherz, Bruderlüge vorstellen, welches ich vom Bloggerportal und dem Limes Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Möglicherweiße habe ich ein klein wenig aber nur mini mal gespoilert🙈
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😙





Fakten



Name: Bruderlüge
Autor: Kristina Ohlsson
Verlag: Limes
Anzahl der Seiten: 445
Genre: Thriller
ISBN: 978-3-8090-2667-9
Preis: 14,99€ ( Taschenbuch )




Inhalt


Was ist an dem Tag passiert, an dem der
vierjährige Mio verschwand? Gegen seinen Willen
hat der Anwalt Martin Benner die Fährte des
Kindes aufgenommen – schließlich befindet er sich
in der Hand eines skrupellosen Unterweltbosses.
Doch dann gerät Martin selbst in den Fokus der Ermittlung:
Jemand versucht, ihm zwei Morde anzuhängen,
und er hat keine Ahnung, wer es auf ihn abgesehen hat.
Die Suche nach der Wahrheit stellt Benner schließlich
vor eine entsetzliche Entscheidung: Soll er den
kleinen Mio retten – oder sich selbst?




Meine Meinung


Zu dem Cover: Ich liebe das Cover! Es ist wie bei dem ersten band Schwesterherz genauso das sich die Farben schön ergänzen und das gefällt mir richtig gut. Auf dem Bild ist ein Mann dargestellt der wo möglich Martin Benner darstellen soll. Das Cover ist wieder etwas düster gehalten, was somit super zu der Geschichte passt.

Zu dem Inhalt: Nachdem Martin Benner seine Belle wieder zurück bekommen hat, bekam er von Lucifer den Auftrag seinen Sohn Mio zu finden, wenn er möchte das Belle im erhalten bleiben soll. Daraufhin gibt Martin alles den verschwundenen Sohn zu finden um seine Familie zu retten. Doch dies gestaltet sich nicht so einfach den während der Suche wird Martin in mehrere Mordfälle verdächtigt, was die Suche etwas erschwert. Martin versucht sich nicht davon unterkriegen zu lassen und kämpft für seinen Auftrag Mio zu finden und muss dafür sehr viel durchmachen, was ihm sämtliche Nächte den Schlaf raubt. Zudem wird ein sehr großes Geheimnis von Benner ans Licht gebracht. Wie schon bei dem ersten Band Schwesterherz ist die Geschichte voller Emotionen und Spannung. Die Spannung bleibt von Anfang bis Ende erhalten, was einen dazu anregt das Buch nicht mehr aus den Händen legen zu können. Durch die tollen und präzisen Beschreibungen, kann man sich in die Geschichte sehr gut hineinversetzten und sie mit erleben. Ich persönlich war so vertieft in das Buch, das ich schnell mehrere Kapitel gelesen habe und somit schnell voran gekommen bin.

Fazit: Eine super Geschichte die einen in ihren Bann zieht und man das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen möchte. Ich empfehle es jeden, der schon den ersten Band Schwesterherz gelesen hat, denn erstens gehören die zwei Geschichten zusammen und zweitens finde ich den zweiten band noch besser als den ersten ;)




Bewertung


☆☆☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...