Samstag, 11. März 2017

Begrüßung und kurze Vorstellung


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Persönlichen Blog von Buecher.Welt2016

Nach langem überlegen, habe auch ich mich dazu Entschieden einen Bog zu starten, wo ihr Rezessionen über die Bücher die ich lese findet und euch ein kleines Bild über das Buch machen könnt.

Hier sind noch ein paar Informationen über mich, die euch möglicherweise interessieren:

Name: Kerstin aka. Buecher.Welt2016
Alter: 22
Beruf: Ausbildung zur Erzieherin 👩‍👧‍👦
Mag ich: Tiere 🐈🐕und ganz wichtig Musik 🎶 ( vor allem das heimliche Singen 😅🎤)
Mag ich nicht: lügen, Leite die Tiere nicht wertschätzen
Lebensmotto: Do what you like, and luv what you do!
Lieblingsessen: Maultaschen, Pommes,CHINESISCH ( Asiatisch) 🍚🍜🍟
Lieblingsbuch: Harry Potter⚡️& House of Night 🌙
Beste Eigenschaft: Hilfsbereit
Schlechteste Eigenschaft: kann nicht nein sagen auch wenn es mal nötig wäre
Geschwister: viele 😅
Lieblingshobby: Musik hören& Lesen
Lieblingsfach: Musik
Lieblingssänger: @britneyspears & @hztttao & @bts.bighitofficial ❤❤❤❤
Lieblingsautor: James Hayma, J.K. Rowling
Lieblingswort: YOLO
Lieblingsfilm: Harry Potter, Death Note, Gantz
Lieblingsdisneyfilm: Drachenzähmen leicht gemacht& Eiskönigin 🥀

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne Fragen :)

Eure Buecher.Welt2016

2 Kommentare:

  1. Hallöchen und willkommen in der Bloggerwelt!
    Deine Rezensionen schauen schon sehr gut aus, dein Blog ist mal echt was anderes. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und vor allem Spaß beim Bloggen! Bin gespannt auf mehr!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja vielen dank das freut mich riesig das zu hören ❤️

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...